Die Norm BS ISO 10002:2018 18.7.2018 Ansicht

BS ISO 10002:2018

Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for complaints handling in organizations.

Name übersetzen

NORM herausgegeben am 18.7.2018


Sprache
Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis301.70 ohne MWS
301.70

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: BS ISO 10002:2018
Ausgabedatum normen: 18.7.2018
SKU: NS-853737
Zahl der Seiten: 42
Gewicht ca.: 126 g (0.28 Pfund)
Land: Britische technische Norm
Kategorie: Technische Normen BS

Kategorie - ähnliche Normen:

Quality management and quality assurance

Die Annotation des Normtextes BS ISO 10002:2018 :

ISBN: 978 0 580 98258 3 Status: Confirmed

Empfehlungen:

EEviZak – alle Gesetze einschließlich ihrer Evidenz in einer Stelle

Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!

Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.




Cookies Cookies

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können.