ČSN ISO 10002 (010339)

Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for complaints handling in organizations

Automatische name übersetzung:

Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Behandlung von Beschwerden in Organisationen.



NORM herausgegeben am 1.4.2005


Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis17.10 ohne MWS
17.10

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: ČSN ISO 10002
Zeichen: 010339
Katalog-Nummer: 72504
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.4.2005
SKU: NS-177075
Zahl der Seiten: 40
Gewicht ca.: 120 g (0.26 Pfund)
Land: Tschechische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ČSN



Cookies Cookies

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können.