Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for complaints handling in organizations
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Behandlung von Beschwerden in Organisationen.
NORM herausgegeben am 1.4.2005
Bezeichnung normen: ČSN ISO 10002
Zeichen: 010339
Katalog-Nummer: 72504
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.4.2005
SKU: NS-177075
Zahl der Seiten: 40
Gewicht ca.: 120 g (0.26 Pfund)
Land: Tschechische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ČSN
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2024-11-24 (Zahl der Positionen: 2 206 712)
© Copyright 2024 NORMSERVIS s.r.o.