Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for complaints handling in organizations
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Behandlung von Beschwerden in Organisationen.
NORM herausgegeben am 1.4.2005
Bezeichnung normen: ČSN ISO 10002
Zeichen: 010339
Katalog-Nummer: 72504
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.4.2005
SKU: NS-177075
Zahl der Seiten: 40
Gewicht ca.: 120 g (0.26 Pfund)
Land: Tschechische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ČSN
Letzte Aktualisierung: 2024-11-01 (Zahl der Positionen: 2 208 817)
© Copyright 2024 NORMSERVIS s.r.o.