ČSN ISO 10003 (010341)

Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations

Automatische name übersetzung:

Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb der Organisation.



NORM herausgegeben am 1.2.2009


Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis17.10 ohne MWS
17.10

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: ČSN ISO 10003
Zeichen: 010341
Katalog-Nummer: 82856
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.2.2009
SKU: NS-177076
Zahl der Seiten: 48
Gewicht ca.: 144 g (0.32 Pfund)
Land: Tschechische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ČSN

Empfehlungen:

Aktualisierung der Gesetze

Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Vorschriften verwenden?
Wir bieten Ihnen Lösungen, damit Sie immer nur die gültigen (aktuellen) legislativen Vorschriften verwenden könnten.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.




Cookies Cookies

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können.