Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb der Organisation.
NORM herausgegeben am 1.2.2009
Bezeichnung normen: ČSN ISO 10003
Zeichen: 010341
Katalog-Nummer: 82856
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.2.2009
SKU: NS-177076
Zahl der Seiten: 48
Gewicht ca.: 144 g (0.32 Pfund)
Land: Tschechische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ČSN
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Vorschriften verwenden?
Wir bieten Ihnen Lösungen, damit Sie immer nur die gültigen (aktuellen) legislativen Vorschriften verwenden könnten.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2024-11-24 (Zahl der Positionen: 2 206 712)
© Copyright 2024 NORMSERVIS s.r.o.