Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb der Organisation.
NORM herausgegeben am 1.2.2009
Bezeichnung normen: ČSN ISO 10003
Zeichen: 010341
Katalog-Nummer: 82856
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.2.2009
SKU: NS-177076
Zahl der Seiten: 48
Gewicht ca.: 144 g (0.32 Pfund)
Land: Tschechische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ČSN
Letzte Aktualisierung: 2025-04-17 (Zahl der Positionen: 2 197 070)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.