Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Testing of surface-active agents and textile auxiliaries; testing of the effect of carriers when dyeing polyester textiles with disperse dyestuffs; testing of the acceleration effect.
Automatische name übersetzung:
Prüfung von Tensiden und Textilhilfsmitteln; Prüfung der Wirkung von Färbebeschleunigern beim Färben von Polyester-Textilien mit Dispersionsfarbstoffen; Prüfung der Beschleunigungswirkung.
NORM herausgegeben am 1.9.1981
Bezeichnung normen: DIN 54289-1:1981-09
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.9.1981
SKU: NS-207437
Zahl der Seiten: 3
Gewicht ca.: 9 g (0.02 Pfund)
Land: Deutsche technische Norm
Kategorie: Technische Normen DIN
Prüfung von Tensiden und Textilhilfsmitteln; Prüfung der Wirkung von Färbebeschleunigern beim Färben von Polyester-Textilien mit Dispersionsfarbstoffen; Prüfung der Beschleunigungswirkung.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-04-25 (Zahl der Positionen: 2 197 372)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.