UNGÜLTIG DIN ISO 10003:2008-07 1.7.2008 Ansicht

DIN ISO 10003:2008-07

Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations.

Automatische name übersetzung:

Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen.



NORM herausgegeben am 1.7.2008


Sprache
Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis140.90 ohne MWS
140.90

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: DIN ISO 10003:2008-07
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.7.2008
SKU: NS-250255
Zahl der Seiten: 61
Gewicht ca.: 183 g (0.40 Pfund)
Land: Deutsche technische Norm
Kategorie: Technische Normen DIN

Die Annotation des Normtextes DIN ISO 10003:2008-07 :

Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen.

Empfehlungen:

EEviZak – alle Gesetze einschließlich ihrer Evidenz in einer Stelle

Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!

Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.




Cookies Cookies

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können.