Die Norm ISO 10003:2018-ed.2.0 16.7.2018 Ansicht

ISO 10003:2018-ed.2.0

Quality management — Customer satisfaction — Guidelines for dispute resolution external to organizations

Name übersetzen

NORM herausgegeben am 16.7.2018


Sprache
Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis223.30 ohne MWS
223.30

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: ISO 10003:2018-ed.2.0
Ausgabedatum normen: 16.7.2018
SKU: NS-854908
Zahl der Seiten: 36
Gewicht ca.: 108 g (0.24 Pfund)
Land: Internationale technische Norm
Kategorie: Technische Normen ISO

Kategorie - ähnliche Normen:

Quality management and quality assurance

Empfehlungen:

EEviZak – alle Gesetze einschließlich ihrer Evidenz in einer Stelle

Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!

Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.




Cookies Cookies

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können.