Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Methods of test for mortar for masonry - Part 9: Determination of workable life and correction time of fresh mortar (consolidated version)
Name übersetzen
NORM herausgegeben am 1.3.2007
Bezeichnung normen: ÖNORM EN 1015-9
Ausgabedatum normen: 1.3.2007
SKU: NS-752858
Zahl der Seiten: 12
Gewicht ca.: 36 g (0.08 Pfund)
Land: Österreichische technische Norm
Kategorie: Technische Normen ÖNORM
Diese Europäische Norm legt Verfahren zur Bestimmung der Verarbeitbarkeitszeit und der Korrigierbarkeitszeit von frisch angemischten Mörteln (im Folgenden kurz Frischmörtel genannt) fest. Verfahren A ist ein Verfahren zur Bestimmung der Verarbeitbarkeitszeit von Normalmörteln (Mauer- oder Putzmörtel) einschließlich derjenigen aus mineralischen Bindemitteln und mit dichten Zuschlägen sowie mit Leichtzuschlägen. Verfahren B und C sind Verfahren zur Bestimmung der Verarbeitbarkeitszeit und der Korrigierbarkeitszeit von Dünnbettmörteln.
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-02-06 (Zahl der Positionen: 2 224 275)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.