Die Norm UIC 522-2-2ed. 1.4.2002 Ansicht

UIC 522-2-2ed.

Conditions for the acceptance of draw-only automatic couplers

Automatische name übersetzung:

Voraussetzungen für die Annahme des Einzugs nur automatische Kupplungen



NORM herausgegeben am 1.4.2002


Sprache
Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis242.70 ohne MWS
242.70

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: UIC 522-2-2ed.
Ausgabedatum normen: 1.4.2002
SKU: NS-550198
Zahl der Seiten: 32
Gewicht ca.: 96 g (0.21 Pfund)
Land: Internationale technische Norm
Kategorie: Technische Normen UIC

Die Annotation des Normtextes UIC 522-2-2ed. :

Summary:

ry The UIC developed an automatic buffing and draw coupler (UIC 69E/Intermat automatic coupler) for the European railways jointly with the OSJD in the 1960s. The migration to the automatic coupler which was to take place in a single brief period given the type of system concerned, has been suspended to date for financial reasons. When more simple financial solutions were sought for an automatic coupler, an automatic draw-only coupler was proposed which: transmits only traction forces and with which side buffers are retained, couples the main brake pipe automatically, includes an integrated mixed coupler so that it can be coupled manually with vehicles equipped with screw couplers in order to allow for gradual migration. The following acceptance conditions have been drawn up for use of automatic draw-only couplers in international traffic. Point 2 specifies the acceptance tests required to ascertain compliance with acceptance conditions.

Name:

Zulassungsbedingungen für die automatische Zugkupplung| Zusammenfassung Im Rahmen der UIC wurde, gemeinsam mit der OSShD, in den 60er Jahren für die europäischen Bahnen eine automatische Zug- Druck Kupplung (AK-UIC 69E/Intermat) entwickelt. Die Umstellung auf AK- die systembedingt noch dazu schlagartig erfolgen müsste - ist (bis dato) aus finanziellen Gründen unterblieben. Auf der Suche nach leichter finanzierbaren Lösungen für eine automatische Kupplung wurde eine automatische Zugkupplung (Z-AK) vorgeschlagen, die: nur Zugkräfte überträgt, bei Beibehaltung der Seitenpuffer, die Hauptluftleitung automatisch mitkuppelt, eine integrierte Gemischtzugkupplung (GZK) enthält, so dass sie mit Fahrzeugen mit Schraubenkupplung manuell verbunden werden kann, wodurch eine progressive Umstellung möglich ist. Um eine automatische Zugkupplung im internationalen Verkehr anwenden zu können, wurden die nachfolgenden Zulassungsbedingungen erstellt. Im Punkt 2 sind die Zulassungsversuche zusammengestellt, die für die überprüfung der Einhaltung der Zulassungsbedingungen notwendig sind.

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