Die Norm UIC 541-5-4ed. 1.5.2006 Ansicht

UIC 541-5-4ed.

Brakes - Electropneumatic brake (ep brake) - Electropneumatic emergency brake override (EBO)

Automatische name übersetzung:

Bremsen - Elektropneumatische Bremse (ep-Bremse) - Elektropneumatischer Notbremsüberbrückung (EBO)



NORM herausgegeben am 1.5.2006


Sprache
Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis499.10 ohne MWS
499.10

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: UIC 541-5-4ed.
Ausgabedatum normen: 1.5.2006
SKU: NS-550233
Zahl der Seiten: 62
Gewicht ca.: 186 g (0.41 Pfund)
Land: Internationale technische Norm
Kategorie: Technische Normen UIC

Die Annotation des Normtextes UIC 541-5-4ed. :


Summary:
ry The electropneumatic brake and the electropneumatic emergency brake override are two systems with functions which overlap through their control and monitoring elements. These two systems make use in part of a common electrical cable laid through the train, which also undertakes other functions and is addressed in more detail in other leaflets (not yet complete). The equipment required for the electropneumatic brake and the emergency brake override is intended for passenger stock, while freight wagons have the electropneumatic brake equipment alone. The operating conditions for sets of vehicles equipped wholly or partly with the electropneumatic brake are addressed elsewhere.

Name:
Bremse - Elektropneumatische Bremse (ep-Bremse) - Elektropneumatische Notbremsüberbrückung (NBÜ)| Zusammenfassung Die elektropneumatische Bremse und die elektropneumatische Notbremsüberbrückung sind zwei Systeme, deren jeweilige Wirkungsweise durch ihre Steuerungs- und überwachungseinrichtungen ineinander übergreifen. Diese beiden Systeme bedienen sich teilweise einer gemeinsamen elektrischen Leitung, die im Zug verlegt ist und die ebenfalls andere Funktionen übernimmt, deren vollständige Behandlung Gegenstand anderer Merkblätter ist (heute noch offen). Die für die elektro-pneumatische Bremse und die überbrückung der Notbremse erforderlichen Einrichtungen sind für Reisezugwagen bestimmt, während Güterwagen nur über die Einrichtungen der elektropneumatischen Bremse verfügen. Die Betriebsbedingungen für Wagenzüge, die ganz oder teilweise mit der elektropneumatischen Bremse ausgerüstet sind, werden an anderer Stelle behandelt.



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