Die Norm UIC 762-2ed. 1.7.2005 Ansicht

UIC 762-2ed.

Safety measures to be taken at level crossings on lines operated from 120 to 200 km/h

Automatische name übersetzung:

Sicherheitsmaßnahmen an Bahnübergängen in den Zeilen 120 betätigt wird, um 200 km / h genommen werden



NORM herausgegeben am 1.7.2005


Sprache
Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis87.40 ohne MWS
87.40

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: UIC 762-2ed.
Ausgabedatum normen: 1.7.2005
SKU: NS-550410
Zahl der Seiten: 11
Gewicht ca.: 33 g (0.07 Pfund)
Land: Internationale technische Norm
Kategorie: Technische Normen UIC

Die Annotation des Normtextes UIC 762-2ed. :


Summary:
ry This leaflet completes the UIC Leaflet 761 with information to be considered when installing a level crossing system on lines with speeds above 120 km/h. Thus the leaflet gives an overview of methods which may be used by railways in such a case. An introductory part justifies the need to limit the number of level crossings on lines operated at speeds above 120 km/h. The main section provides conditions for warning signals (lights, barriers) that should be taken into consideration. The last section makes recommendations in case of a connection with a traffic control center and for optimizing the warning time. This leaflet has no mandatory status, in case of discrepancy with values indicated in the present leaflet, national low limites are binding.

Name:
Sicherung von Bahnübergangen auf mit 120-200 km/h betriebenen Strecken

Zusammenfassung: Das vorliegende Merkblatt enthält als Ergänzung zum UIC-Merkblatt Nr. 761 Informationen, die beim Anlegen von Bahnübergängen auf Streckenabschnitten für Geschwindigkeiten über 120 km/h zu berücksichtigen sind. Das Merkblatt liefert eine übersicht über die hierbei von den Bahnen anwendbaren Verfahren. Im einleitenden Abschnitt wird die Notwendigkeit der Begrenzung der Anzahl Bahnübergänge auf Streckenabschnitten, die mit Geschwindigkeiten über 120 km/h betrieben werden, begründet. Der Hauptabschnitt enthält Angaben zu den Ankündigungseinrichtungen (Lichtsignale, Schranken), die in Betracht gezogen werden sollten. Der letzte Abschnitt enthält Empfehlungen für den Fall einer Verbindung mit dem Zentralstellwerk sowie zur Optimierung der Ankündigungszeiten. Das vorliegende Merkblatt hat keinen Charakter, bei Abweichungen der hier angegebenen Werte gelten die nationalen Vorgaben.

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