Die Norm UIC B126/DT434-1ed. 1.6.2008 Ansicht

UIC B126/DT434-1ed.

Braking Issues - Testing the K brake block Jurid J816M Simplified brake tests in winter conditions Sweden December 2007

Name übersetzen

NORM herausgegeben am 1.6.2008


Sprache
Realisierung
ZugänglichkeitAUF LAGER
Preis242.70 ohne MWS
242.70

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: UIC B126/DT434-1ed.
Ausgabedatum normen: 1.6.2008
SKU: NS-1190179
Zahl der Seiten: 28
Gewicht ca.: 84 g (0.19 Pfund)
Land: Internationale technische Norm
Kategorie: Technische Normen UIC

Die Annotation des Normtextes UIC B126/DT434-1ed. :

The results of the line and bench tests using the Honeywell Jurid J816M showed that: during simplified slip tests at various brake assessment speeds, braking distance is on average 9 to 10 % longer at 100 and 120 km/h. This includes inconsistencies due in part to ice build-up on the brake block and rigging; during the UIC bench tests at the Becorit facility, braking distance increases by an average of 5,6 % at 100 km/h and 6,6 % at 120 km/h. The overall evaluation of the line tests results, taking the effects of ice build-up into account, corresponds fairly well with the UIC winter bench tests using the Jurid J816M. The increase in braking distance lies within the upper reaches of the range of acceptable values and can thus be considered as displaying satisfactory winter braking properties for winter operation. "+ "

Name:
Fragen des Bremswesens - Erprobung von K-Sohlen Jurid J816M - Vereinfachte Bremsversuche unter Winterbedingungen - Schweden Dezember 2007| Die Ergebnisse der Streckenversuche und Prüfstandversuche mit Honeywell Jurid J816M haben gezeigt, dass: bei den Bremsbewertungsgeschwindigkeiten mit vereinfachten Abhängeversuchen treten im Mittel Bremswegverlängerungen von + (9-10) % bei 100 und 120 km/h auf. Hier sind Unsicherheiten auf Grund von teilweiser Klotzvereisung und Vereisung der Gestänge inkludiert; bei den UIC-Prüfstandsversuchen auf dem klimatisierten Prüfstand von Becorit liegen die Bremswegverlängerungen im Mittel bei 5,6 % für 100 km/h bzw. 6,6 % für 120 km/h. Die Gesamtbewertung der Ergebnisse der Streckenversuche, mit Rücksicht auf die Vereisungseffekte und der UIC-Winterversuche am Prüfstand mit Jurid J816M stimmen ziemlich gut überein. Die Bremswegverlängerungen liegen im mittleren bis oberen akzeptablen Bereich somit können die Winterbremseigenschaften als insgesamt zufriedenstellend eingestuft werden. "+ "

Empfehlungen:

EEviZak – alle Gesetze einschließlich ihrer Evidenz in einer Stelle

Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!

Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.




Cookies Cookies

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können.