Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
DGQ-Band 14-11; Wie zufrieden sind Ihre Kunden?; Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit
Name übersetzen
PUBLIKATION herausgegeben am 11.9.2008
Bezeichnung: DGQ-Band 14-11; Wie zufrieden sind Ihre Kunden?; Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit
Zahl der Seiten: 188
Gewicht ca.: 300 g (0.66 Pfund)
Anmerkung: Paperback / softback, Unsewn / adhesive bound
Ausgabedatum: 11.9.2008
Land: Deutsche Publikation
Kategorie: Deutsche Publikationen
*) Bei der Ware, die nicht vorrätig ist und muss bei dem Herausgeber bestellt werden, werden auch die tatsächlichen Transport- und Verpackungskosten berechnet. Die Kostenhöhe teilen wir Ihnen nach Ihrer Nachfrage auf der E-Mail info@normservis.cz, evtl. auf der Telefonnummer +420 566 621 759 mit.
Kundenbindungen und Kundenempfehlungen können als entscheidende Erfolgsfaktoren für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) nur auf der Basis einer umfassenden Kundenzufriedenheit gedeihen. Diese lässt sich mit Hilfe eines geeigneten Instrumentariums messen und präzise analysieren. Genau das leistet der vorliegende Band: Als praktischer Leitfaden erschließt er systematisch die Methoden zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und trägt damit zum nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens bei.
Product Type:Paperback / softback, Unsewn / adhesive bound
ISBN: 9783410320005
Autors:DGQ
Publisher:Beuth Verlag GmbH
Edition:1.
Language:ger
Note:Unit weight: 260 gr, Width: 148 mm, Height: 210 mm
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-04-21 (Zahl der Positionen: 2 197 286)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.