Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Beuth Innovation; Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service; Verschwendungen vermeiden - Prozesse optimieren
Name übersetzen
PUBLIKATION herausgegeben am 28.10.2014
Bezeichnung: Beuth Innovation; Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service; Verschwendungen vermeiden - Prozesse optimieren
Zahl der Seiten: 150
Gewicht ca.: 300 g (0.66 Pfund)
Anmerkung: Electronic book text
Ausgabedatum: 28.10.2014
Land: Deutsche Publikation
Kategorie: Deutsche Publikationen
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.
Product Type:Electronic book text
ISBN: 9783410239048
Autors:DIN e.V.
Publisher:Beuth Verlag GmbH
Edition:1.
Language:ger
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-04-10 (Zahl der Positionen: 2 194 700)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.