Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
BSi – die Gesellschaft BSi British Standards ist eine nationale Standardisierungsbehörde in Großbritannien (NSB) und als solche war sie die erste in der Welt. Sie vertritt wirtschaftliche und gesellschaftliche Interessen von Großbritannien in allen europäischen und internationalen Standardisierungsorganisationen auch im Rahmen der Entwicklung neuer Lösungen von betrieblichen Informationen für britische Organisationen aller Größen und Branchen. Die Gesellschaft BSi British Standards arbeitet mit Produktionsindustrie sowie mit Dienstleistungsindustrie, mit Betrieben, Regierungen und Verbrauchern zusammen, um die Bildung der britischen, europäischen und internationalen Normen zu erleichtern. Ein Bestandteil der Organisation BSI Group, die Gesellschaft BSI British Standards, arbeitet mit der Regierung Großbritanniens eng zusammen, insbesondere mittels der Abteilung für Innovationen, Universitäten und Fertigkeiten (DIUS).
Tracked Changes. Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for complaints handling in organizations.
Die Norm herausgegeben am 31.1.2020
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for dispute resolution external to organizations.
Die Norm herausgegeben am 20.7.2018
Ausgewählte Ausführung:Tracked Changes. Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for dispute resolution external to organizations.
Die Norm herausgegeben am 26.2.2020
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for monitoring and measuring.
Die Norm herausgegeben am 19.7.2018
Ausgewählte Ausführung:Tracked Changes. Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for monitoring and measuring.
Die Norm herausgegeben am 26.2.2020
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Guidelines for quality plans.
Die Norm herausgegeben am 21.6.2018
Ausgewählte Ausführung:Tracked Changes. Quality management. Guidelines for quality plans.
Die Norm herausgegeben am 31.1.2020
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Guidelines for quality management in projects.
Die Norm herausgegeben am 11.12.2017
Ausgewählte Ausführung:Tracked Changes. Quality management. Guidelines for quality management in projects.
Die Norm herausgegeben am 24.2.2020
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Guidelines for configuration management.
Die Norm herausgegeben am 26.4.2017
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2025-04-28 (Zahl der Positionen: 2 197 482)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.