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DIN – ist geschützte Bezeichnung der deutschen nationalen technischen Normen.
VDE 0119-207-4. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-4: Time-division multiplex train control (wire-bound).
(VDE 0119-207-4. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-4: Zeitmultiplexe Zugsteuerung (drahtgebunden).)
Die Norm herausgegeben am 1.7.2005
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-4. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-4: Train controls (wire-bound).
(VDE 0119-207-4. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-4: Zugsteuerungen (drahtgebunden).)
Die Norm herausgegeben am 1.11.2022
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-5. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-5: Driver´s safety device (DSD).
(VDE 0119-207-5. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-5: Sicherheitsfahrschaltung (Sifa).)
Die Norm herausgegeben am 1.6.2016
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-6. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-6: On-board equipment - PZB (intermittent automatic train-running control).
(VDE 0119-207-6. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-6: Fahrzeugeinrichtung - PZB (punktförmige Zugbeeinflussung).)
Die Norm herausgegeben am 1.10.2017
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-7. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-7: On-board equipment - LZB (continuous automatic train-running control).
(VDE 0119-207-7. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-7: Fahrzeugeinrichtung - LZB (linienförmige Zugbeeinflussung).)
Die Norm herausgegeben am 1.6.2016
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-8. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-8: On-board equipment - GNT (overspeed control for tilting trains).
(VDE 0119-207-8. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-8: Fahrzeugeinrichtung - GNT.)
Die Norm herausgegeben am 1.4.2004
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0119-207-9. State of the railway vehicles - Control and instrumentation technology - Part 207-9: Fire-extinguishing and fire-detection equipment.
(VDE 0119-207-9. Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik - Teil 207-9: Feuerlösch- und Brandmeldeeinrichtungen.)
Die Norm herausgegeben am 1.8.2005
Ausgewählte Ausführung:
VDE V 0122-2-300. Conformance Test Specification IEC 61851-23, Annex CC; Text german and english.
(VDE V 0122-2-300. Spezifikation zur Konformitätsprüfung zu IEC 61851-23, Anhang CC.)
Die Norm herausgegeben am 1.4.2016
Ausgewählte Ausführung:
VDE 0123. Current flow through axle roller bearings of rail vehicles.
(VDE 0123. Stromführung im Bereich von Radsatz-Wälzlagern in Schienenfahrzeugen.)
Die Norm herausgegeben am 1.5.1985
Ausgewählte Ausführung:
VDE V 0124-100. Grid integration of generator plants - Low-voltage - Test requirements for generator units to be connected to and operated in parallel with low-voltage distribution networks.
(VDE V 0124-100. Netzintegration von Erzeugungsanlagen - Niederspannung - Prüfanforderungen an Erzeugungseinheiten, vorgesehen zum Anschluss und Parallelbetrieb am Niederspannungsnetz.)
Die Norm herausgegeben am 1.6.2020
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2025-02-05 (Zahl der Positionen: 2 224 044)
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