Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for complaints handling in organizations
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement. Kundenzufriedenheit. Richtlinien für die Behandlung von Beschwerden in Organisationen.
NORM herausgegeben am 1.6.2005
Realisierung |
|
Zugänglichkeit | Der Verkauf wurde beendet |
Preis | AUFANFRAGE ohne MWS |
AUF ANFRAGE |
Bezeichnung normen: STN ISO 10002
Zeichen: 010310
Katalog-Nummer: 98315
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.6.2005
SKU: NS-543112
Zahl der Seiten: 32
Gewicht ca.: 96 g (0.21 Pfund)
Land: Slowakische technische Norm
Kategorie: Technische Normen STN
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-01-03 (Zahl der Positionen: 2 218 319)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.