Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for complaints handling in organizations
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement. Kundenzufriedenheit. Richtlinien für die Behandlung von Beschwerden in Organisationen.
NORM herausgegeben am 1.6.2005
Realisierung |
|
Zugänglichkeit | Der Verkauf wurde beendet |
Preis | AUF ANFRAGE ohne MWS |
AUF ANFRAGE |
Bezeichnung normen: STN ISO 10002
Zeichen: 010310
Katalog-Nummer: 98315
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.6.2005
SKU: NS-543112
Zahl der Seiten: 32
Gewicht ca.: 96 g (0.21 Pfund)
Land: Slowakische technische Norm
Kategorie: Technische Normen STN
Letzte Aktualisierung: 2024-11-01 (Zahl der Positionen: 2 208 817)
© Copyright 2024 NORMSERVIS s.r.o.