UNGÜLTIG STN ISO 10003 1.6.2009 Ansicht

STN ISO 10003 (010309)

Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for dispute resolution external to organizations

Automatische name übersetzung:

Qualitätsmanagement. Kundenzufriedenheit. Richtlinien für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb von Organisationen.



NORM herausgegeben am 1.6.2009


Realisierung
ZugänglichkeitDer Verkauf wurde beendet
PreisAUF ANFRAGE ohne MWS
AUF ANFRAGE

Informationen über die Norm:

Bezeichnung normen: STN ISO 10003
Zeichen: 010309
Katalog-Nummer: 106496
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.6.2009
SKU: NS-543113
Zahl der Seiten: 48
Gewicht ca.: 144 g (0.32 Pfund)
Land: Slowakische technische Norm
Kategorie: Technische Normen STN

Wir empfehlen eine ähnliche Norm!!

ČSN ISO 10003 (01.02.2009)



Cookies Cookies

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Sie können die Zustimmung verweigern hier.

Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können.