Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for dispute resolution external to organizations
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement. Kundenzufriedenheit. Richtlinien für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb von Organisationen.
NORM herausgegeben am 1.6.2009
Realisierung |
|
Zugänglichkeit | Der Verkauf wurde beendet |
Preis | AUFANFRAGE ohne MWS |
AUF ANFRAGE |
Bezeichnung normen: STN ISO 10003
Zeichen: 010309
Katalog-Nummer: 106496
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.6.2009
SKU: NS-543113
Zahl der Seiten: 48
Gewicht ca.: 144 g (0.32 Pfund)
Land: Slowakische technische Norm
Kategorie: Technische Normen STN
Bereitstellung von aktuellen Informationen über legislative Vorschriften in der Sammlung der Gesetze bis zum Jahr 1945.
Aktualisierung 2x pro Monat!
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-03-05 (Zahl der Positionen: 2 231 490)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.