Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for dispute resolution external to organizations
Automatische name übersetzung:
Qualitätsmanagement. Kundenzufriedenheit. Richtlinien für die Beilegung von Streitigkeiten außerhalb von Organisationen.
NORM herausgegeben am 1.6.2009
Realisierung |
|
Zugänglichkeit | Der Verkauf wurde beendet |
Preis | AUFANFRAGE ohne MWS |
AUF ANFRAGE |
Bezeichnung normen: STN ISO 10003
Zeichen: 010309
Katalog-Nummer: 106496
Anmerkung: UNGÜLTIG
Ausgabedatum normen: 1.6.2009
SKU: NS-543113
Zahl der Seiten: 48
Gewicht ca.: 144 g (0.32 Pfund)
Land: Slowakische technische Norm
Kategorie: Technische Normen STN
Wollen Sie sich sicher sein, dass Sie nur die gültigen technischen Normen verwenden?
Wir bieten Ihnen eine Lösung, die Ihnen eine Monatsübersicht über die Aktualität der von Ihnen angewandten Normen sicher stellt.
Brauchen Sie mehr Informationen? Sehen Sie sich diese Seite an.
Letzte Aktualisierung: 2025-01-03 (Zahl der Positionen: 2 218 319)
© Copyright 2025 NORMSERVIS s.r.o.