Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung der einzelnen Daten, damit Sie unter anderem Informationen zu Ihren Interessen einsehen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
STN – ist geschützte Bezeichnung der slowakischen technischen Normen.
Quality management systems. Organizational change management. Processes
Die Norm herausgegeben am 1.5.2024
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidance for business-to-consumer electronic commerce transactions
Die Norm herausgegeben am 1.4.2024
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for monitoring and measuring
Die Norm herausgegeben am 1.10.2022
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for monitoring and measuring
UNGÜLTIG herausgegeben am 1.12.2013
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for codes of conduct for organizations
Die Norm herausgegeben am 1.7.2022
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for codes of conduct for organizations
UNGÜLTIG herausgegeben am 1.6.2009
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for dispute resolution external to organizations
Die Norm herausgegeben am 1.6.2021
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for dispute resolution external to organizations
UNGÜLTIG herausgegeben am 1.6.2009
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for complaints handling in organizations
Die Norm herausgegeben am 1.6.2021
Ausgewählte Ausführung:Quality management. Customer satisfaction. Guidelines for complaints handling in organizations
UNGÜLTIG herausgegeben am 1.6.2005
Ausgewählte Ausführung:Letzte Aktualisierung: 2024-07-28 (Zahl der Positionen: 2 339 194)
© Copyright 2024 NORMSERVIS s.r.o.